S´platzl herzlich gschmackig

Das kleine, aber feine Restaurant direkt am Tennisplatz, im Zentrum von Vöcklabruck, steht für traditionelle Küche und wundervollem Ambiente. Hier kann man die Seele richtig baumeln lassen und den Stress des Alltags entfliehen. Beim gemütlichen Beisammensein, zum Lachen und Feiern, werden unsere Gäste herzlich empfangen und mit g´schmackigen Köstlichkeiten rund um die österreichische Küche verwöhnt.

Das Platzl bietet leckere Speisen für Jedermann.
Egal ob Tennisspieler, Wandergruppen oder Radfahrer bei uns ist jeder herzlich eingeladen vorbeizuschauen. Das Restaurant bietet Platz für ca. 30 Personen.

Gerne gestalten wir für euch auch eure persönliche Feier, wie Geburtstag- oder Firmenfeier. An sonnigen Tagen lädt euch unser gemütlicher Gastgarten zum Verweilen ein.

Vera & Alex heißen Euch herzlich Willkommen und freuen sich auf Euren Besuch!

NEWS

OBEN